Liebe Baumberger und Freunde des BAB,

mit 2018 geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Wir haben neue Menschen kennen gelernt und mussten uns auch von liebgewonnen Menschen verabschieden. Es gab wieder viele Aktivitäten und Aktionen. Baumberg ist dank engagierter Bürger u.a. um eine exklusive Persiluhr reicher, der BAB kann Material für die Mitglieder in einem neuen Zeughaus auf dem Dorfplatz lagern, was vieles sehr vereinfacht. Dank des Engagements vieler Bürger und Vereine bot sich Interessierten wieder ein buntes und abwechslungsreiches Freizeitprogramm.

Auch unser Dorf ist im Wandel und verändert sein Aussehen. Auch wenn die Baustellen unangenehm sind und die Nerven belasten zeugen sie doch von Investition und Wandel, Lebendigkeit. Wenn auch im Einzelfall kritisiert, so ist unser Dorf "unterm Strich" auch in diesem Jahr wieder etwas schöner geworden.

In diesen Tagen wollen wir innehalten und uns besinnen auf das, was uns wirklich wichtig ist. Das mag für jeden Einzelnen etwas anderes sein. Wir als BAB wünschen uns - und Ihnen, dass auch im neuen Jahr 2019 der Zusammenhalt wächst und sich auch im kommenden Jahr wieder viele Bürger engagieren für ein schönes, lebens- und liebenswertes Umfeld - unser aller Umfeld!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Ihr

Baumberger Allgemeiner Bürgerverein

Vielleicht sehen wir uns ja beim Neujahrsempfang am 13. Januar?