Es ist schon Tradition, dass auf dem Neujahrsempfang des BAB der BAB-Teller mit dem Abbild der Katholischen Kirche und der alten Linde verliehen wird. Der Preisträger ist jeweils eine Person oder auch eine Gruppe, die sich in Baumberg oder den BAB verdient gemacht hat.

In diesem Jahr hat der BAB den Teller an Peter Loske verliehen. Peter ist seit über 30 Jahren im Vorstand tätig und damit ein „Urgestein“ des BAB. Wenn immer Plakate aufzuhängen sind oder BAB-Informationen an die Haushalte in Baumberg zu verteilen sind – kein Problem, Peter Loske übernimmt und legt los. Peter ist auch für die Fotos und deren Auswahl beim BAB-Wettbewerb „Unser Baumberg soll schön bleiben“ verantwortlich. Selbstverständlich ist er immer im Einsatz, wenn es um die unterschiedlichen Aktivitäten des BABs geht, wie beispielsweise der Sonnwendfeier.

Peter hat und tut immer noch viel für den BAB und Baumberg. Mit der Verleihung des BAB-Tellers sagen wir ein herzliches Dankeschön für viele viele Jahre Mitarbeit im BAB und gratulieren nachträglich zum 80igsten Geburtstag.
Peter, alles Gute!!