Der BAB-Neujahrsempfang fand in diesem Jahr zum 42. Mal statt. Er ist damit zu einer echten Traditionsveranstaltung geworden. Der Termin ist immer der gleiche: Jeweils am 2. Sonntag im neuen Jahr um 11.00 Uhr! Gut zu merken!

Auch diesmal war der Empfang sehr gut besucht. Daniel Zimmermann und Helmut Heymann gingen in ihren Reden auf das abgelaufene Jahr 2018 ein und gaben einen Überblick über aktuell laufende Projekte und Themen. Dazwischen: Die Baumberger Sternsinger, die wie jedes Jahr für einen guten Zweck sammelten. Abschließend: Kommunikation unter- und miteinander, natürlich bei kalten Getränken und einem rustikalen Buffet.

Eine insgesamt wieder gelungene Veranstaltung und ein wichtiger Beitrag zum gesellschaftlichen Leben in Baumberg zum Jahresanfang. Die Fotos vermitteln einen guten Überblick über diesen Neujahrsempfang.

Na, dann sagen wir mal: Auf zum nächsten BAB-Neujahrsempfang im Jahre 2020, natürlich wieder am 2.Sonntag im Jahr um 11.00 Uhr im Bürgerhaus Baumberg.