Aufgrund der hervorragenden Resonanz auf die letztjährige „Matinee für Leib und Seele“ bietet die Monheimer Bürgerstiftung „Minsche vür Minsche“ erneut ein hochkarätiges Konzert inklusive einem anschließenden 3-Gänge-Menue an. Am Sonntag, dem 15.10.2017 um 11.00 Uhr (Einlass ab 10.30 Uhr) konzertieren zunächst Dagmar Spengler (Violoncello, Solocellistin der Weimarer Staatskapelle) und der Monheimer Pianist Oliver Drechsel mit einem abwechslungsreichen romantischen Duo-Programm im Schelmenturm, gegen 13.00 Uhr geht es in die Monheimer Biermanufactur, wo auf die Gäste ein 3-Gänge-Menue wartet. Das Ganze kostet 40 Euro, Karten gibt es im Vorverkauf bei der Marke Monheim 02173/276444 sowie bei Emil Drösser 0163/6384208 und Helmut Heymann 02173/61922. Da die Kapazitäten im Schelmenturm begrenzt sind, ist ein frühzeitiger Kartenkauf zu empfehlen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem anliegenden Flyer. Bürgerstiftung Minsche vür Minsche