Wie in vielen Vereinen , so hat die Corona-Pandemie auch das Vereine-Leben des BAB deutlich abgeflacht. Viele unserer Veranstaltungen mussten leider ausfallen. Die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste hat für den BAB die Priorität Nr. 1. Dies umso mehr, als das Durchschnittsalter der Menschen, die die BAB Veranstaltungen besuchen, schon etwas höher ist und viele deshalb der Risikogruppe „Alter“ angehören. Im Einzelnen zeigt sich der Stand der Dinge wie folgt dar:

Das war’s schon in diesem schwierigen Coronajahr 2020. Oberster Grundsatz des BAB ist allerdings die Gesundheit von uns allen!! Über die Aktivitäten des Jahres 2021 werden wir im Spätherbst dieses Jahres entscheiden. Hierbei spielt natürlich die Findung eines wirksamen Impfstoffes eine entscheidende Rolle. Hoffen wir alle einmal das Beste.