Beim Wochenanzeiger gibt es einen Personalwechsel: Ab sofort steht beim Wochenanzeiger Frau Bea Poliwoda als Nachfolgerin von Thomas Spekowius als Anprechpartner für den Monheimer Wochenanzeiger zur Verfügung.

Beim Wochenanzeiger gibt es einen Personalwechsel: Ab sofort steht beim Wochenanzeiger Frau Bea Poliwoda als Nachfolgerin von Thomas Spekowius als Anprechpartner für den Monheimer Wochenanzeiger zur Verfügung.


Thomas Spekowius verhalf dem Wochenanzeiger in den Kreisen der Baumberger und der Baumberger
Vereine durch seine qualitativ hochwertige Berichterstattung zu einer sehr hohen Reputation. Seine Berichte waren immer sehr aktuell und trafen die Bedürfnisse voll und ganz.

Frau Poliwoda verfügt über eine langjährige, journalistische Erfahrung. Der Wochenanzeiger freut sich, dass er mit ihr eine Redakteurin hat, die die bestmöglichen Voraussetzungen mitbringt, um als adäquater Nachfolger von Herrn Thomas Spekowius für den Monheimer Wochen-Anzeiger tätig zu sein.

Wir wünschen Frau Poliwoda viel Erfolg und bedanken uns bei Herrn Spekowius für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!