Am 14.03.2020 um 19:00 veranstaltet der Lions-Förderverein Monheim am Rhein „Alte Freiheit“ e.V. ein Benefizkonzert in der Aula am Berliner Ring, dessen Einnahmen für das Lions-Projekt „Klasse2000“ in Monheim verwendet werden sollen.

Das Konzert steht unter dem Motto „Inspiration Beethoven“ und wird ein einzigartiges attraktives Programm aus Klavier-, Harmonium- und Chormusik bieten. Einzelheiten finden Sie auf Seite 2 des Schreibens und dem angehängten Flyer.

Eintrittskarten sind ab sofort im Kundencenter der Kulturwerke im Monheimer Tor zum Preis von 25 € (Schüler, Studenten, Schwerbehinderte 15 €) erhältlich.

Wir würden uns über die zahlreiche Teilnahme [...] freuen, damit wir das für unsere Grundschüler so wertvolle Programm „Klasse2000“ weiterhin fördern können.

Dr. Bernd Stephan
Präsident, Lions Club Monheim am Rhein „Alte Freiheit“