Vielleicht haben Sie ja ein Fahrrad, das Sie nicht mehr benutzen. Vielleicht steht dieses Fahrrad einfach so da und wartet darauf, dass es wieder benutzt, dass es wieder gefahren wird? Es gibt eine Gruppe von Menschen in unserer Stadt, die sich sehr freuen würden, ein Fahrrad zu haben und radeln zu können. Das sind die vielen Flüchtlinge in Monheim und Baumberg. Zum Radfahren braucht man keine Sprachkenntnisse, man bewegt sich einfach und überbrückt Entfernungen und Distanzen. Man radelt sozusagen in eine neue Welt und entdeckt neue Dinge. Wenn Sie also ein nicht mehr benötigtes Fahrrad haben und bereit sind, dieses Rad abzugeben und damit einen Beitrag zur stärkeren Integration der Flüchtlinge in unserer Stadt zu leisten, dann informieren Sie bitte den Baumberger Allgemeinen Bürgerverein unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder rufen einfach an: Helmut Heymann Tel.:(61922). Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.