Der SKFM sucht dringend Betreuer für die Lernwerkstatt bzw. die Hausaufgabenbetreuung! Dies sowohl für das bestehende Angebot an der Niederstraße 14 (Montag bis Donnerstag jeweils von 14.00 bis 15.30 Uhr) als auch für ein neues Angebot im Berliner Viertel (Montag bis Donnerstag jeweils 13.30 bis 15.00 Uhr). Im Berliner Viertel findet die Hausaufgabenbetreuung in den Räumen der Anton-Schwarz bzw. Luise-Meitner-Schule statt. Der SKFM sucht dringend Betreuer für die Lernwerkstatt bzw. die Hausaufgabenbetreuung! Dies sowohl für das bestehende Angebot an der Niederstraße 14 (Montag bis Donnerstag jeweils von 14.00 bis 15.30 Uhr) als auch für ein neues Angebot im Berliner Viertel (Montag bis Donnerstag jeweils 13.30 bis 15.00 Uhr). Im Berliner Viertel findet die Hausaufgabenbetreuung in den Räumen der Anton-Schwarz bzw. Luise-Meitner-Schule statt. Falls Sie Interesse und Spaß daran haben, hier mitzuarbeiten, wenden Sie sich bitte an: Johannes Anderski, SKFM – Monheim, Fachbereich Flüchtlingshilfe, Ehrenamtskoordination, Niederstraße 14, 40789 Monheim, Tel.: 02173/4099287, mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Rufen Sie Herrn Anderski einfach an oder schreiben ihm ein Mail und vereinbaren ein Gespräch mit ihm. Er wird alle ihre Fragen gerne beantworten.