Alljährlich führt der BAB zu Beginn der Adventszeit das Offene Adventsliedersingen für Jedermann im Bürgerhaus durch. Hier werden bekannte Weihnachtslieder in der Gemeinschaft viele Menschen gesungen. Da kommt es gerade Recht, dass zurzeit in den Medien die beliebtesten deutschen Weihnachtslieder veröffentlich werden. Zur allgemeinen Information: 1. Stille Nacht 54,8% 2. O du fröhliche 43,6% 3. O Tannenbaum 43,3% Alljährlich führt der BAB zu Beginn der Adventszeit das Offene Adventsliedersingen für Jedermann im Bürgerhaus durch. Hier werden bekannte Weihnachtslieder in der Gemeinschaft viele Menschen gesungen. Da kommt es gerade Recht, dass zurzeit in den Medien die beliebtesten deutschen Weihnachtslieder veröffentlich werden. Zur allgemeinen Information: 1. Stille Nacht 54,8% 2. O du fröhliche 43,6% 3. O Tannenbaum 43,3% 4. Leise rieselt der Schnee 36,4% 5. In der Weihnachtsbäckerei 34.9% 6. Schneeflöckchen 34,5% 7. Kling Glöckchen 32.3% 8. Fröhliche Weihnacht 32,2% 9. Ave Maria 29,5% 10. Alle Jahre wieder 28,7% Na, dann bis zum nächsten Jahr beim BAB-Weihnachtslieder-Singen!