Das diesjährige Koordinierungsgespräch des BAB findet am 14.November um 20.00 Uhr statt, wie immer in den letzten Jahren im Bürgerhaus Baumberg. Eingeladen sind alle Vereine und Gruppen, aber auch sonstige Personen , die im Jahre 2014 eine öffentliche Veranstaltung in Baumberg planen.

Ziel ist es, einen Überblick zu geben, was in Baumberg im nächsten Jahr so alles „läuft“. Wenn immer möglich, versuchen wir in dieser Koordnierungsrunde  Überschneidungen und Doppelbelegungen zu vermeiden. Die Ergebnisse werden dann gegen Jahresende vom BAB in einer kleinen Übersicht „Termine in Baumberg“ zusammengestellt. Selbstverständlich besteht an diesem Abend auch die Möglicheit Themen anzusprechen, die den Gesamtkreis der Vereine und Gruppen interessiert. Die Veranstaltung lebt davan, dass möglichst alle kommen.