Der diesjährige Kinderkarneval des BAB, kurz KiKa genannt, findet unter dem Motto „Boomberg Helau“

um 14.11 Uhr
im Bürgerhaus statt.
Einlass ist um 13.30 Uhr.

Eingeladen sind alle jungen Jecken und solche, die es noch werden wollen, ab 5 Jahren.

Wie immer gibt es ein buntes und unterhaltsames Programm. Unter anderem treten auf: Das Kinderprinzenpaar aus Monheim, die Rheinsternchen aus Langenfeld, die Monheimer Gänseliesel mit ihren Spielmännern und die Winrich-von-Kniprode-Schule aus Baumberg. Erstmals auch dabei: Das „große“ Monheimer Prinzenpaar der Großen Monheimer Karnevalsgesellschaft. Nicht zu vergessen: Als besonderen Programmpunkt haben wir eine Zauberin verpflichtet, die viele Überraschungen im Gepäck hat.

Das schönste Karnevalskostüm der Mädels und der Jungen wird jeweils prämiiert. Der Preis ist super: Die beiden Gewinner dürfen am Baumberger Viertelzug teilnehmen und zwar auf dem großen Wagen des Bürgervereins.

Moderiert wird die Veranstaltung von Anna-Lena Bahn.

Karten sind für 2,- EUR zu kaufen bei:

• Post-Lotto-Tabak Pozegic, Geschwister-Scholl-Straße 55
  • Kiosk Kahraman, Hauptstraße 36

Na, ja, dann mal viel Spaß – na, wo denn? – Aber klar, beim Kinderkarneval im Bürgerhaus, am 8. Februar 2020.

Boomberg Helau!!