© Schroeder Live

Am 25.Juni 2022 findet die BAB-Sonnwendfeier auf der Baumberger Bürgerwiese statt. Nach zwei Jahre der Pandemiepause endlich wieder!

Als Knaller und Höhepunkt spielt Schroeder Live. Schroeder Life ist die zur Zeit angesagte Coverband in NRW. 100% Live Feeling der Extraklasse ist garantiert. Von der Philipshalle in Düsseldorf bis zur Veltinsarena auf Schalke, bei RTL und SAT1 und anderen Events spielte die Band bereits. Und natürlich bringt sie ihre eigene Lichttechnik mit.

Als Dankeschön für die vielen treuen Anhänger der Sonnwendfeier ist diese Veranstaltung am 25.Juni 2022 eintrittsfrei. Deutlich gestiegene Kosten in allen Bereichen erfordern allerdings eine Preisanpassung bei Getränken und Verpflegungen.