Solidarisch mit den Sportfreunden - Auf zum Spiel gegen Ingolstadt!

Wir in Baumberg sind stolz auf unsere Sportfreunde Baumberg, die am 03.08. in Leverkusen in der Hauptrunde des DFB-Pokals gegen den 1. FC Ingolstadt antreten. Unterstützen auch Sie unsere Baumberger Sportfreunde, indem Sie sie im Ulrich-Haberland-Stadion kräftig anfeuern. Die Karten sind zu einem sehr fairen Preis erhältlich und mit der Möglichkeit, mit dem Samba-Express der BSM anreisen zu können, haben sie ein wahrhaftig tolles Paket im Angebot. Nutzen Sie diese bisher noch nie dagewesene Gelegenheit!

Solidarisch mit den Sportfreunden - Auf zum Spiel gegen Ingolstadt!

Anschreiben der Sportfreunde Baumberg:

Sehr geehrter Vereinsvorstand,

Sie vertreten einen Baumberger Verein und sind somit ein Teil des Baumberger "Wir-Gefühls".
Genau wie Sie gehören die Sportfreunde Baumberg mit zum gesellschaftlichen Leben in unserem Ortsteil. Dabei haben die Sportfreunde mit dem Erreichen der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals etwas in der Vereinsgeschichte noch nie da gewesenes erreicht.

Am 03.08.2013 treffen die SFB auf den Zweitligisten 1. FC Ingolstadt. In diesem Duell David gegen Goliath ist Baumberg dabei krasser Außenseiter.

Wenn wir etwas bewegen können und zumindest mit Stolz den Platz verlassen wollen, brauchen wir zahlreiche Unterstützung. Und hier kommt wieder das eingangs erwähnte "Wir-Gefühl" zum Tragen. Sind Sie dabei, wenn die Sportfreunde versuchen, das Unmögliche möglich zu machen. Werben Sie bitte auch innerhalb Ihres Vereins und in Ihrem Umfeld für einen Besuch dieses Spieles.

Das Spiel findet statt am 03.08.2013 um 15.30. Spielort ist das Ulrich-Haberland-Stadion in Leverkusen, direkt neben der Bayarena.
Ab dem 22.07.2013 sind Karten für dieses Spiel im Vorverkauf erhältlich.

Neben dem Vereinsheim an der Sandstr. 77a sind folgende Vorverkaufsstellen eingerichtet:

Lotto Toto                                                        Futterkrippe
Peter Stock                                                       Rolf Götzinger
Hauptstr. 80                                                      Hauptstr. 48
40789 Monheim am Rhein                                  40789 Monheim am Rhein
Tel.: 02173 / 60428                                            Tel.: 02173/ / 61485

Bäckerei Pass                                                    Autohaus Neumann
Konrad-Zuse-Str.1-3                                          Robert-Bosch-Str. 8
40789 Monheim am R hein                                 40789 Monheim am Rhein
Tel.: 02173 / 2044550                                        Tel.: 02173 / 65162

Bäckerei Busch                                                 Bäckerei Busch
Düsseldorf – Garath                                          Lev - Rheindorf
0211 / 7009704                                                02142 / 4901
Fritz-Erler-Str. 27                                             Felderstr. 55

Tankstelle Brinkschulte

Benzstr. 2                                                        Langenfelderstr. 105
40789 Monheim am Rhein                                51371 Lev - Hitdorf
Tel.: 02173 / 1069856                                       02173 / 420352

Bahnen der Stadt Monheim                           Lotto Ernst Butzmühlen
bei Marke Monheim                                       Inh. Klaus Röhrig
Rathausplatz 20                                            Schorberger Str. 4
40789 Monheim am Rhein                            42699 Solingen
                                                                      Tel.: 0212 / 652300

Und noch ein besonderer Anreiz, pro 12 gekaufter Karten für Ihren Verein erhalten Sie einen Gutschein über 10 l Alt oder Kölsch. Aus organisatorischen Gründen kann die Gutscheinausgabe nur bei Kartenkauf im Vereinsheim erfolgen.

Neben der eigenen Anreise bieten wir einen Bustransfer für 3,-- sowie als Highlight zur Einstimmung auf das Spiel den Transfer mit dem Sambaexpress der Bahnen der Stadt Monheim zum Preis von 20,-- an. Da die Zahl der Plätze hier begrenzt ist, erfolgt die Vergabe in der Reihenfolge der Anmeldungen. Weitere Informationen finden Sie baldmöglich auf unserer Homepage under www.sfbaumberg.de .

Sportfreunde Baumberg e.V.

gez. Jürgen Schick                     gez. Hajo Ditz