Pfarrkarneval erstmalig im Baumberger Bürgerhaus. Eingeladen sind alle, die bei guter Stimmung gerne miteinander feiern!

Am 2. März 2019 findet der Pfarrkarneval St, Dionysius Baumberg zum ersten Mal im Bürgerhaus, Humboldtstraße 8, statt. Eine echte Pflichtveranstaltung für alle Baumberger und Monheimer, für Narren, aber auch für Vereine. Es gibt natürlich ein tolles Programm: Viele karnevalistische Kräfte aus Baumberg und Umgebung treten auf, um das Publikum sicherlich von den Sitzen zu reißen.

Der Eintrittspreis liegt lediglich bei 10,- Euro. Ein echtes „Schnäppchen“. Jeder soll sich halt eine karnevalistische Veranstaltung leisten können! Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse und im Vorverkauf. Einzelheiten enthält das Plakat.

Fazit: an alle Baumberger und Monheimer: Wer gute Laune, Stimmung, Kommunikation und Karneval liebt, der kommt am 2.März 2019 um 19.11 Uhr zum Pfarrkarneval. Auf geht’s! Wohin denn? Natürlich ins Bürgerhaus Baumberg. Bis dann.
Ach, übrigens: Der BAB hat auch schon Karten gekauft.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Pfarrkarneval_2019.pdf)Pfarrkarneval_2019.pdf[Plakat Pfarrkarneval 2019]606 kB