Abstimmung für die Karnevalsumzüge 2019

Der Karneval ist vorbei, und unser schönes Rheinpiratenschiff liegt nun - nein, nicht auf dem Meeresgrund, sondern im Container. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die GROMOKA und Containerdienst Herriger für Bereitstellung der Container und Entsorgung!

Hat Ihnen unser Wagen gefallen? Dann stimmen sie für uns bei der Abstimmung zum Baumberger Veedelszoch und zum Monheimer Rosenmontagszug! Unter allen Wagen und Fußgruppen werden die drei mit den meisten Stimmen bei den Zugprämierungen ausgewählt. Wir haben wie immer viele Stunden in den Wagenbau investiert und freuen uns über ein Dankeschön, wenn Ihnen unser Auftritt mit dem Piratenschiff gefallen hat.

Abstimmung für den Veedelszoch am Sonntag in Baumberg: https://www.baumberger-karneval.de/BaKa_Home/VOTE_2019/index.html (bis 31.03.2019)

Abstimmung für den Rosenmontagszug in Monheim: https://www.gromoka.de/startseite/zugpraemierung.html (bis 19.03.2019)

Jede Stimme zählt!