BAB-Tannenbäume für Weihnachten. Bitte melden!

Das erste Angebot eines Baumes geht beim BAB bereits am 30. Juni 2019 ein!

Der BAB stellt jedes Jahr zur Adventszeit drei große Tannenbäume in Baumberg auf. Ein Baum kommt auf den Dorfplatz, einer an die Feuerwehr und einer in das Österreich-Viertel. Der BAB tut das, weil es vielen Menschen in Baumberg eine Herzensangelegenheit ist, in der Adventszeit schöne beleuchtete Weihnachtsbäume zu sehen.

Am 30. Juni 2019 hat der BAB nun das erste Angebot eines Baumes erhalten. Toll! Denken Sie auch schon einmal über die Frage nach: Habe ich einen schön gewachsenen Tannenbaum, den ich abgeben kann? Habe ich einen schönen Tannenbaum, den ich dem BAB geben kann, dass er dann schön geschmückt in Baumberg als Weihnachtsbaum zu sehen ist?

Wenn ja, informieren sie bitte Helmut Heymann unter der Telefonnummer 02173-61922 oder der Mailadresse helmut(Unterstrich)heymann(at)gmx(Punkt)de, oder aber Markus Gronauer unter der Telefonnummer 0172-9782796.

Herzlichen Dank.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.