Die Sonnwendfeier des BAB findet zum ersten Mal auf der neu gestalteten Bürgerwiese am Kielsgraben in Baumberg statt.

Und zwar am 24.Juni 2023 ab 19:00 Uhr.

Wie schon im Vorjahr spielt die überregional bekannte Band „schroeder-live“, die manche schon von Auftritten in der Philipps Halle kennen. Für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt. Erstmals bieten wir neben Fisch, Wurst und Pommer auch Finger Food an.
Eine kleinere Neuerung an den Kassen: Neben der Zahlung mit Bargeld ist es nun auch möglich mit EC- oder Kreditkarten zu zahlen.

Selbstverständlich fehlt auch das große Feuer nicht, das bei Anbruch der Dunkelheit angezündet wird.

Besonders erfreulich: Trotz wiederum gestiegener Einkaufspreise für Lebensmittel und Getränke halten wir die Preise vom Vorjahr und erhöhen nicht. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist ebenfalls kostenfrei. Dies aus Dank an die vielen und treuen Gäste der Sonnwendfeier.

Dann „Auf geht’s“! Natürlich zur Sonnwendfeier 2023 des BAB. Über 100 Helfer freuen sich schon auf zahlreiche Gäste in einer wundervollen und einzigartigen Atmosphäre in Baumberg am Rhein!