www.rhein-rock.de

Für das Rhein-Rock OpenAir auf der Bürgerwiese sucht der Verein noch Unterstützung. Den Aufruf veröffentlichen wir hier gerne, da RheinRock uns auch regelmäßig unterstützt:

Liebe Baumbergerinnen und Baumberger,

am 20. August 2022 findet nach zwei Jahren coronabedingter Pause wieder das Rhein-Rock OpenAir auf der Baumberger Bürgerwiese statt. Das Festival wird komplett ehrenamtlich vom Rhein-Rock e.V. organisiert. Wie in den vergangenen Jahren werden über den Tag 10 Bands, die größtenteils aus der Umgebung kommen, auftreten.

Für die Durchführung sucht das Organisationsteam aktuell noch einige ehrenamtliche Helfer, sowohl für den Festivaltag selbst als auch für den Auf- und Abbau. Die Mitglieder des Vereins würden sich sehr freuen, wenn ein paar von Euch mit anpacken können! Jeder Helfer erhält natürlich freien Zugang zum Festival sowie zum Backstage-Bereich, Verpflegung und ein Helfershirt.

Wenn Ihr dabei sein möchtet, schaut einfach im Helfersystem des Festivals vorbei und tragt Euch gerne dort ein - gerade nach der Corona-Pause kann der Rhein-Rock e.V. jede Hilfe brauchen. Das Helfersystem findet Ihr hier: https://rhein-rock.de/helfer_sys/

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Peter Gatzen